HAUSBAU HEGGEMANN TEAM

Wer sind eigentlich die Menschen, die sich mit ihrer Leidenschaft, Begabung und Kompetenz bei Heggemann

darum kümmern, wunderschöne, wohnliche und nachhaltig konzipierte Häuser zuverlässig und termingerecht

fertigzustellen?

Mit dieser Serie möchten wir euch unser Team näherbringen.

SEBASTIAN STEINBRÜGGE

ZIMMERER, 33 JAHRE

 

Sebastian ist ein Familienmensch und genießt es mit seinen Kindern zu spielen und im Garten zu arbeiten. Sebastian hat im Jahr 2005 bei uns seine Ausbildung zum Zimmermann begonnen. Nachdem er sich zwischendurch in einem anderen Beruf ausprobiert hat, ist er wieder zu uns zurückgekommen.

Sebastian ist bei uns als Maschinenführer der Abbundanlage für den perfekten Zuschnitt der Hölzer zuständig. Wenn die Anlage läuft, alles gut gepasst hat und wir den Kunden gute Qualität geliefert haben, geht er abends zufrieden nach Hause. Es begeistert Sebastian immer wieder, wie vielseitig der Beruf des Zimmermanns ist und es macht ihm Spaß historische Holzverbindungen herzustellen.

Wichtig ist ihm Gesundheit für sich und die Familie und möglichst viel Zeit mit seinen Kindern zu verbringen.

STEFAN GROTHAUS

ZIMMERER, 55 JAHRE

Stefan ist ein geselliger und sportbegeisterter Typ. Er spielt gerne Fußball und geht Skifahren.
Stefan hat bei uns schon seine Ausbildung zum Zimmerer gemacht und ist seitdem ununterbrochen bei uns tätig. Das sind mittlerweile schon fast 38 Jahre.
Stefan ist einer unserer Experten für den Holzrahmenbau. Es macht ihm besonders viel Freude, ein Haus in wenigen Tagen entstehen zu lassen und die Begeisterung der Kunden zu erleben.
Wichtig ist ihm, fit und gesund zu bleiben und ein gutes Verhältnis zu seinen Kollegen zu haben.