HERZLICH WILLKOMMEN - JANNIK ENTRUP

Einen guten Plan verfolgt Jannik Entrup aus Wallenhorst. Denn auf seine Aufgaben in der Planung und Bauleitung bei Hausbau Heggemann hat er sich bestens vorbereitet! Seit dem 1. September 2020 ist er Teil unseres Teams.

 

Im Osnabrücker Ingenieurbüro Krabbe absolvierte Jannik seine dreijährige Ausbildung zum Bauzeichner und arbeitete dort

anschließend zwei Jahre lang als Geselle. Seinen Horizont erweiterte er danach in Münster mit einer Ausbildung zum Bautechniker.

 

Was auf ihn bei Heggemann zukommt, weiß er aus eigener Erfahrung, denn der Betrieb seines Vaters Thomas Entrup ist bei vielen unserer Projekte für die Trockenbauarbeiten

(Innenausbau, Design und Akustik) zuständig. Jannik lernte hier einige Heggemann-Baustellen persönlich kennen und erhielt spannende Einblicke in den Holzrahmenbau. Diese vertiefte er im Sommer 2020, als er zwei Wochen lang probeweise bei uns arbeitete und seine Leidenschaft für nachhaltiges Bauen entdeckte.

Planung und Bauleitung in den besten Händen

Dank starkem theoretischem Fundament und vielfältiger praktischer Erfahrungen ist die Planung und Bauleitung bei Jannik in den besten Händen.