K. Baumann

Wir haben uns für Heggemann entschieden, weil die Firma einen guten Eindruck machte. Zudem war die Wartezeit kürzer als bei anderen Anbietern. Die Bauausführung hat uns sehr gut gefallen. Der Zeitplan wurde nahezu eingehalten und auf Fragen wurde umgehend reagiert und Probleme wurden gelöst. Die Qualität (auch bei den Subunternehmern) und die Bauleitung war sehr gut (Herr Lange war wirklich super).

N. Anton

Heggemann hat unser Reihenmittelhaus schlüsselfertig erstellt. Es wurde auf alle unsere Fragen gut eingegangen und versucht unsere Wünsche umzusetzen. Begeistert waren wir von der guten Koordination und das alles gut geklappt hat. Auch nach Beendigung des Baus wurde bei Problemen schell und angemessen reagiert.

S. Steinbrügge

Heggemann hat den Bau unseres Hauses unkompliziert begleitet. Die Planung und Ausführung war gut und wir hatten jederzeit einen reellen Konsteüberblick. Die handwerkliche Arbeit des Teams vor Ort war hervorragend. Für uns war besonders wichtig, dass wir Eigenleistungen problemlos einbringen konnten.

C. Pulletz

unkomplizierte Kommunikation, schnelle Reaktion, Zuverlässigkeit und Transparenz

T. Eichholt

Wir haben mit Heggemann unser Einfamilienhaus gebaut. Gut gefallen hat uns die Beratung, die kurze Bauphase, die netten Mitarbeiter und die gute handwerkliche Qualität. Alle waren immer offen für Anregungen und Kritik. Die Ansprechpartner waren immer erreichbar und die Kosten jederzeit transparent.

D. Willer

Wir haben vor drei Jahren mit Heggemann gebaut. Alles war absolut perfekt. Von vorne bis hinten tadellose Betreuung. Nochmal vielen Dank.

S. Oel

Wir haben unseren kompletten Neubau mit Heggemann gebaut, bis auf Innenausbau und Elektrik in Eigenleistung. Der komplette Bauphase lief zügig und reibungslos, es wurde super gearbeitet, auch von den Subunternehmern. Bauleitung war immer erreichbar, bzw. hat sich zeitnah zurück gemeldet. Firmen waren immer nach Termin vor Ort. Wir sind sehr zufrieden uns für die Firma Heggemann entschieden zu haben und können sie allen, die sich für einen Bau im Holzrahmenbau entscheiden nur weiterempfehlen.

C. Niederwestberg

Wir haben in 2017 mit der Firma Heggemann ein Haus in Holzrahmenbau errichtet. Begeistert hat uns die Schnelligkeit, Planung, Umsetzung und der Einzug nach einem halben Jahr. Die Freundlichkeit, der professionelle Service, sehr gute Erreichbarkeit sowie die regionale Nähe waren und sind hervorragend.

R. Meyran

Sehr zuverlässiges Unternehmen! Wir haben vor 5 Jahren mit der Fa. Heggemann unser Haus gebaut und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Betreuung und dem Service! Sehr zu empfehlen!

Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Wohnen: Ob Neubau, Umbau, Erweiterung oder Sanierung: Richten Sie sich Ihr Zuhause zukunftsorientiert ein – wir schaffen hierfür den individuellen Rahmen.

Hausbau Heggemann GmbH

Salzstraße 15 | 49326 Melle

Fon: (0 54 09) 90585-20

Fax: (0 54 09) 90585-40

E-Mail: info@hausbau-heggemann.de

Garantierte Qualität: Audits und Zertifikate belegen die hohen Heggemann-Standards.

© 2019 Hausbau Heggemann GmbH  |   Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz