"Neuer" Mitarbeiter im Heggemann-Team

"Zurück zu den Wurzeln" heißt es für Max Specht

„Zurück zu den Wurzeln“ heißt es für unseren ehemaligen und neuen Mitarbeiter Max Specht. Der 23-jährige Bauingenieur absolvierte bereits seine Ausbildung bei der Firma Heggemann und kehrte Anfang Februar 2020 nach Melle-Gesmold zurück.

Nach seiner Ausbildung zum Zimmerer hat Max Specht sein Fachabitur absolviert.

Danach begann er sein Studium zum Bauingenieur an der Fachhochschule in Münster, welches er 2019 erfolgreich beendete.

Seine Tätigkeit umfasst in Zukunft die Vorbereitung der Projekte sowie die Erstellung der Werkpläne für die Produktion.

Wir freuen uns, dass Max sich erneut für uns entschieden hat.

Willkommen im Team!

Kontaktdaten

Erreichen können Sie Max Specht unter:

 

Tel.: 05409/90585-35

E-Mail: specht@zimmerei-heggemann.de